Übersicht Hilfe Login Registrieren

+  kreuts.net - die Wahrheit über kreuz.net
|-+  Kreuz.net
| |-+  tradi-tratsch / häresiefreie Zone (Moderatoren: Arkanum, Lindenmann, littledragon, Jan)
| | |-+  Kreuzforum down
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Senden Sie dieses Thema Drucken
Autor Thema: Kreuzforum down  (Gelesen 366 mal)
Arkanum
Moderator
Hero Member

Moderator

« am: 15 Februar 2010, 19:59:09 »

Seit einigen Tagen kommt beim Abruf von kreuzforum.net nur noch eine Fehlermeldung, und kreuz.net hat den Ticker entfernt.

Weiß jemand, was da los ist?

Fragen beantworte ich dort, wo sie gestellt werden.     In eiligen Fällen bitte immer den Admin verständigen
Hier mein aktueller Leseraccount bei kreuz.net
Regina
Hellbirds
Jr. Member
*

« Antwort #1 am: 08 März 2010, 19:49:07 »

Das hat vielleicht etwas mit Bischof Williamson zu tun. Dessen Kyrieeleisonbriefe waren noch so ziemlich die einzigen Briefe, die dort veröffentlicht und kommentiert wurden. Ansonsten gab es dort kaum noch Poster. Habe aber erfahren, daß man die Briefe vom Willi bei kreuz.net lesen kann, wenn man den User "Redattore" aufruft. Ich lese diese Briefe am libsten, um informiert zu sein. Nicht weil ich ein Fan von Williamson bin! smstop
Regina

Wer singt, betet doppelt!
star creuts
Ehren Kreutser 1
Full Member
*

« Antwort #2 am: 06 Mai 2010, 19:13:32 »

Verschwunden sind auch die meisten Fotos, die früher auf der internationalen Seite der Piusler veröffentlicht waren. Darunter das Bild vom, aufgebahrten Lefebvre (Detail) mit Pontifikalhandschuhen in schreiendem Pink. Und Bilder von der illegalen Bischofsweihe 1988: Williamson kniet "stark erotisiert" vor Monseigneur.

Preisfrage:
Wie schwul ist die SSPX eigentlich??

smiley
Seiten: [1] Nach oben Senden Sie dieses Thema Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: