Übersicht Hilfe Login Registrieren

+  kreuts.net - die Wahrheit über kreuz.net
|-+  Kreuz.net
| |-+  Aktuelles über kreuz.net (Moderatoren: Arkanum, Lindenmann, littledragon, Jan)
| | |-+  Eva Herman
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Senden Sie dieses Thema Drucken
Autor Thema: Eva Herman  (Gelesen 239 mal)
Kölner
Full Member

« am: 26 Juli 2010, 18:05:21 »

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Isabella I., aber was sie angemerkt hat ist doch sehr seltsam.
Kreuz.net, dass sich ja nicht dabei zurückhält "Ehebrecher" zu beschimpfen und zu diffarmieren, hofiert Eva Herman (in 4. Ehe). Und Goldengel, die ja auch nicht davor zurückschreckt jede andere Frau als Hure zu beschimpfen, klatscht Beifall.
Komischerweise werden eben jene "Artikel" die kritisch darauf hinweisen direkt gelöscht.
Was ist da los?

mr. cologne auf kreuz.net und immer bereit sich mit Knalltüten á la Elijahu pogo und kraut anzulegen
littledragon
Moderator
Hero Member

Sex & Crime

« Antwort #1 am: 26 Juli 2010, 18:41:27 »

Das habe ich auch schon festgestellt.

Die Nattern brauchen halt eine Deutsche Gallionsfigur und wer eignet sich dazu besser als Eva Hermann Göring ....
Wer ausspricht was sie niemals in der Breite publizieren können, kann auch hundert Mal abgetrieben haben - alles egal, wenn sie nur genügen katholisch braune Sülze von sich gibt.  smiley

Ich warte nur mehr darauf das die Nattern die Heiligsprechung fordern. Santo subito ....  smiley

Die Denkweise der Fanatiker kann man nicht nachvollziehen wenn man mehr als drei Gramm Hirn hat.

Irritieren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Vorurteile stehen fest!
Identifix
Full Member

« Antwort #2 am: 26 Juli 2010, 22:31:47 »

Wer veranstaltet eigentlich dieses Fakesockentheater ("Negapimma") im Eva-Braun-Thread?

klausvonjaus/vitrivius?

smiley
Kiki de Montparnasse
Hellbirds
Hero Member
*

« Antwort #3 am: 28 Juli 2010, 07:33:13 »

Eines steht jedenfalls völlig außer Frage: Beim Thema Loveparade fallen nun auch noch die allerletzten "katholischen" Masken, was einen Blick auf die wahre häßlich entstellte Fratze erlaubt, die dort allgemein als "Rechtgläubigkeit" (was ne Worthure) verkauft wird.

20 Tote = mindestens 20 Monate Priapismus

Mit den beiden Nicks "Frollein Rottenmaier" und "Kiki de Montparnasse" flog ich raus! Mit zwei neuen Nicks kam ich zurück ins Rennen. Wer "Das Rätsel des Isidore Ducasse" ist, wisst Ihr ja schon. Aber war ich als "Die goldene Lebenslüge" nicht die perfekte Persiflage von Mr. Katzengold & Co?
Jan
Moderator
Hero Member

« Antwort #4 am: 28 Juli 2010, 18:17:50 »

ab heute sind es 21 Tote  smiley

Mein Freund war vor 15 Jahren auf der Loveparade in Berlin

Ich bin tief erschüttert...und mir kommen immer noch
die Tränen, wenn ich Augenzeugenberichte lese oder sehe.

Was für Dramen, Tragödien und Einzelschiksale sich abgespielt
haben.

http://juliasloveparade.blog.de

Eva Herman?
 smiley
Sie hat ihre Meinung...die darf sie auch haben...und ich
hab meine Meinung (über sie). Die schreibe ich aber besser nicht.

Kiki de Montparnasse
Hellbirds
Hero Member
*

« Antwort #5 am: 30 Juli 2010, 08:03:57 »

Lass sowas einfach nicht so nah an Dich ran, Jan!

Was Eva sagt, ist die eine Sache. Die absolute Häme und Tötungsgeilheit des abgefuckten/abgewrackten kreuz.net-Mobs die andere...

Eine Headline wie "Vernichtender Schlag gegen satanische Alkohol- und Sexorgie" sagt ja alles.

Versuche dennoch ein klein bisschen Mitgefühl mit dem Abschaum zu haben. Mal ehrlich, was haben diese "Menschen" im Leben??? Einen 20-Stunden-Tag vor dem PC auf kreuz.net - und das an Werktagen, Wochenenden, Feiertagen und sogar Festen wie Weihnachten.

Auch wenn Du nicht an Gott glaubst, lass es Dir gesagt sein: Es gibt eine höhere Gerechtigkeit. Und ich schwöre Dir, das Pack bekommt exakt das, was es verdient!!! Bzw. es hat schon das, was es verdient.

Die Kreaturen brauchen solche Sprüche, um sich noch irgendwie lebendig zu fühlen!!!

Mit den beiden Nicks "Frollein Rottenmaier" und "Kiki de Montparnasse" flog ich raus! Mit zwei neuen Nicks kam ich zurück ins Rennen. Wer "Das Rätsel des Isidore Ducasse" ist, wisst Ihr ja schon. Aber war ich als "Die goldene Lebenslüge" nicht die perfekte Persiflage von Mr. Katzengold & Co?
Arkanum
Moderator
Hero Member

Moderator

« Antwort #6 am: 30 Juli 2010, 11:57:14 »

Im Kontext wurde auch kreuz.net wieder in der Presse thematisiert:
Die Welt und die tageszeitung smiley

(Danke an fundamental-christian für die Bereitstellung der URLs in der Leserzeitung!)

Fragen beantworte ich dort, wo sie gestellt werden.     In eiligen Fällen bitte immer den Admin verständigen
Hier mein aktueller Leseraccount bei kreuz.net
Jan
Moderator
Hero Member

« Antwort #7 am: 31 Juli 2010, 14:42:48 »

Das Gegenstück zu Eva B. bezüglich Loveparade:

Gehirngewaschener gehts (fast) nicht mehr.

"Im Paradies wirds die wahre Party geben...die einzig wahre Party,
die nimmer endende Party"

Wie schön...na dann, gute Unterhaltung...würde mich persönlich allerdings etwas überfordern...

Und die Gestik des sympathischen Herrn (Konvertit?)...
...sehr bedrohlich.

Arkanum
Moderator
Hero Member

Moderator

« Antwort #8 am: 31 Juli 2010, 16:00:29 »

... au weia ... und eine Nasenscheidewand wie Toilettenpapier ... Konvertit geboostet mit bolivianischem Bingopulver?

Fragen beantworte ich dort, wo sie gestellt werden.     In eiligen Fällen bitte immer den Admin verständigen
Hier mein aktueller Leseraccount bei kreuz.net
Jan
Moderator
Hero Member

« Antwort #9 am: 31 Juli 2010, 16:17:44 »

bolivianischem Bingopulver?
 smiley

Seiten: [1] Nach oben Senden Sie dieses Thema Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: